Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine ID Nummer 1 ist nicht zufällig. Als Gründer diesen tollen Forums war ich auch logischer weise der erste User. Da sich mein fotografischer Schwerpunkt aber verlagert hat und ich kaum noch Zeit in das Forum investieren konnte habe ich mich 2009 dazu entschlossen die Führung und Verantwortung an Uwe Ohse zu übergtragen. Update 2022. Ich werde mich wieder deutlich mehr der Naturfotografie widmen. Schwerpunkt bleibt die heimische Region. Ich verwende das neue EOS R System sowie OM digital Solut

446 Bilder, zuletzt 2024-04-17.
Silberreiher Blässralle Blässralle Kaninchen Haubentaucher mit Beute ND Gimpel Neuheiten Heller Singhabicht
1040 Kommentare, zuletzt 2024-04-17.
1 Bild des Tages, zuletzt 2022-12-20.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 5. Platz. 1 10. Platz. 1 12. Platz. 1 16. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Achim Winkler

Merkzettel