Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Als Sechsjähriger bekam ich meinen ersten Fotoapparat. Eine alte, gebrauchte Baldak-Box, dazu einen Vergrößerungsapparat, eine Filmentwicklungsdose, Schalen, Fotopapier und die notwendigen Chemikalien zur Entwicklung von schwarz/weiß Bilder. Dieses Geschenk war der Grundstein für ein Hobby das mich seither begleitet. Mein Interesse an der Schönheit der Natur brachte mich letztendlich zur Tier- und Naturfotografie. Ein respektvoller Umgang mit der Natur ist mir ebenso ein wichtiges Anliegen wie e

212 Bilder, zuletzt 2023-11-23.
Der Feldhase Der Feldhase.... Der ehemalige Lebensraum für Feldhamster Brrr...! Vorsichtig... Der Gourmet Ich war`s nicht... Der Griff...
3582 Kommentare, zuletzt 2023-12-13.
5 Bilder der Woche, zuletzt 2016-01-01.
41 Bilder des Tages, zuletzt 2022-04-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 5 1. Plätze. 8 2. Plätze. 5 3. Plätze. 8 4. Plätze. 9 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Leopold Kanzler

Merkzettel