Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mit 10 wollte ich Naturforscher werden, inspiriert durch Fernsehsendungen wie "Paradiese der Tiere" - ja, so alt bin ich schon , aus dem Tierarztstudium wurde mangels Ernsthaftigkeit Nichts, aber der Fotografie bin ich treu geblieben und so werde ich (fast) jedes Wochenende zum Freizeitnaturforscher. Mich dünkt, ich bin hier nicht alleine lg, Andreas

127 Bilder, zuletzt 2019-07-02.
Sandregenpfeifer Grauschnäpper Guckst du!  (die 2.) Guckst du! Feldschwirl, ND Capreolus capreolus Capreolus capreolus Junges Rotkehlchen Sumpfmeise
394 Kommentare, zuletzt 2019-07-02.
1 Bild des Tages, zuletzt 2009-04-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 8. Platz. 1 10. Platz. 1 11. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Andreas Gruber

Merkzettel