Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei Ulm lebender Kurpfälzer, Jahrgang 1947 Die Natur, speziell der Wald mit seinen Bewohnern, hat mich schon als Kind fasziniert und angezogen. Seit 2012 ist dieses Thema zu meinem fotografischen Mittelpunkt geworden. Unser heimisches Wild, Vögel, Pilze sowie Blüten und Pflanzen stehen dabei im Vordergrund. Noch wertvoller als meine Bildergebnisse sind für mich die Erlebnisse in der Natur. Fuchswelpen, Rehkitze, nur wenige Meter vor mir tanzende Biber, oder wunderschöne, anmutige Vögel, faszinie

203 Bilder, zuletzt 2022-03-26.
Für Gunnar Mäusebussard Feldhase Friedensglöckchen
11784 Kommentare, zuletzt 2022-05-21.
4 Bilder der Woche, zuletzt 2022-03-26.
20 Bilder des Tages, zuletzt 2022-03-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 2. Plätze. 2 3. Plätze. 1 4. Platz. 1 6. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Reinhold Bruder

Merkzettel