Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon immer kreativ und stets interessiert an der visuellen und physischen Welt um mich herum entschied ich mich zunächst nicht für die Kunst und Fotografie, sondern begann in meiner Heimat England eine Karriere als Forschungschemiker.   Nach meinem Umzug nach Frankfurt am Main 1996, begann ich (mit der Detailcharakteristik eines Forschers),  die Entwicklung und die vielfältigen Möglichkeiten bei der Arbeit mit digitalen Bildern zu erkunden.   „In keinem anderen Bereich der Kunst spielt das Vers

67 Bilder, zuletzt 2017-04-15.
Spring's Beauty Sunset Ice Hepatica Blues The Thin Ice ...
743 Kommentare, zuletzt 2019-03-31.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2017-02-11.
10 Bilder des Tages, zuletzt 2017-02-11.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 2. Plätze. 7 3. Plätze. 1 4. Platz. 4 7. Plätze. 4 8. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Mark James Ford

Merkzettel