Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Naturfotografen, ich verstehe mich als ambitionierter Hobbyfotograf, der versucht, neben intensiver Videofilmerei (über und unter Wasser), interessante und schöne Tier- und Naturfotos zu schießen. Dies erfolgt hauptsächlich bei meinen zahlreichen Reisen, die ich zusammen mit meiner Frau unternehme. In den letzten Jahren führten uns unsere Reisen hauptsächlich in das südliche und östliche Afrika (SA, Botswana, Namibia, Zambia, Simbabwe, Kenya, Tanzania, etc.). Seit 2002 Fotografiere ich ha

5 Bilder, zuletzt 2008-10-10.
Pascha! Mal nachsehen, ob die Luft rein ist! *Schlammbad mit der Mutter* "Ich sehe dich"!
15 Kommentare, zuletzt 2010-03-06.
Mehr hier

Funktionen für Kai Keller (kaito)

Merkzettel