Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe das Glück, in einer wunderschönen Landschaft leben zu können und jede Menge Natur direkt vor der Haustüre zu haben. Fotografie bedeutet für mich "besser (hin)sehen", abschalten und oft auch eins mit der Natur werden zu können. Ich freue mich über eure (meist) wunderbaren Bilder, von denen ich sehr viel lernen kann und über jede Menge konstruktive Kritik, welche in anderen Foren leider nicht so üblich ist wie hier. LG Helmut

585 Bilder, zuletzt 2024-02-15.
Ein Sonnenuntergang Relativ milde Temperaturen Der Schrei Der grimmige Mann
5436 Kommentare, zuletzt 2024-02-22.
3 Bilder der Woche, zuletzt 2022-03-23.
28 Bilder des Tages, zuletzt 2024-01-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 4 1. Plätze. 5 2. Plätze. 4 3. Plätze. 3 4. Plätze. 9 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Helmut Gufler

Merkzettel