Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit nunmehr 8 Jahren lebe ich als "Schwäbin" am Rande Berlins (ein bisschen wie auf dem Lande). Seit genau auch dieser Zeit habe ich das Fotografieren intensiviert und finde große Freude und Erfüllung daran. Wann immer ich Zeit habe, bin ich in der Natur rund um Berlin und Brandenburgs unterwegs. Es gibt hier immer noch genug zum Entdecken und viele Stellen, an denen ich noch nicht war. Viel Spaß beim Schauen Herzliche Grüße Ute Valentin

255 Bilder, zuletzt 2019-07-30.
Sonntagsspaziergang Wenn gar nichts mehr geht... Heute Morgen im Garten Besuch bei Mohns
1137 Kommentare, zuletzt 2019-08-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 6. Platz. 2 11. Plätze. 1 12. Platz. 2 13. Plätze. 1 16. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Ute Valentin

Merkzettel