Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo! Ich bin begeisterte Hobbyfotografin seit 2006 und wohne in Wien. Verbringe meine Freizeit zur Zeit mit dem fotografieren da ich die Technik noch genau lernen muß und deshalb in jeder freien Minute mit der Kamera in der Hand. Es ist also kein Objekt vor mir sicher. Freue mich über viele Tips und Anmerkungen damit ich mich weiterentwickeln kann und weiters das ich hier meine Fotos präsentieren darf. Lg Lydia

15 Bilder, zuletzt 2017-09-12.
Reh Grüße vom See Nachwuchs Hab ich Dir heute schon gesagt... Winter in der Au Frühstück am Morgen Überraschungsmoment Nebel in der Au
144 Kommentare, zuletzt 2017-10-09.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-01-31.
Mehr hier

Funktionen für Lydia Schwaiger

Merkzettel