Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Über mich --- Ich fotografiere aus Begeisterung nun bald seit 15 Jahren. Habe mich von Tier, Vogel und Insekten Aufnahmen spezialisiert auf Schmetterlinge. Durch meine Faszination habe ich mir ein grosses Wissen über die Schmetterlinge und den dazu gehörenden Pflanzenarten erarbeitet. So wie auch gelegentliche Zuchtversuche einiger Arten. Am meisten freue ich mich über Wiesen in Alpenregionen wo noch die seltenen Schmetterlinge zu finden sind und die Natur von daher noch in Takt ist. Mitglied Pr

146 Bilder, zuletzt 2021-08-02.
Feuerfalter Silberfleck Apollo Weissdolch Bläuling Apollo Weisskopfadler ... Roter Scheckenfalter taunass
528 Kommentare, zuletzt 2021-09-26.
7 Bilder des Tages, zuletzt 2021-07-22.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 2. Plätze. 2 4. Plätze. 1 5. Platz. 3 6. Plätze. 3 7. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Thomas Ch. Zimmermann

Merkzettel