Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wolf-Dieter Peest Naturfotograf aus Leidenschaft Seine Naturverbundenheit wurde ihm offensichtlich schon bei der Geburt mit in die Wiege gelegt. Zuerst begeisterte er sich daran, die „Wunder der Natur“ zu erleben. Später wollte er diese Erlebnisse auch fotografisch festhalten und anderen Menschen näher bringen. Deshalb hat er seit 1992 immer eine Spiegelreflexkamera dabei, wenn er draußen unterwegs ist. Nachdem er die Vorzüge der digitalen Fotografie kennen gelernt hat, hat er sich seit 2001 aus

134 Bilder, zuletzt 2014-04-04.
" Traumlicht " und großer Hunger " Gesucht und Gefunden " Eisvogelbalzfütterung " Herbst im Bussardrevier " " Auch die Rückseite ist sehr fotogen " Die " Marylin Monroe " unter den Blaukelchen... Im letzten Schnee... " Luftkampf " Morgenrot im Engadin
343 Kommentare, zuletzt 2015-02-21.
1 Bild der Woche, zuletzt 2009-08-06.
8 Bilder des Tages, zuletzt 2014-04-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 5 1. Plätze. 5 2. Plätze. 2 3. Plätze. 8 4. Plätze. 2 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Wolf-Dieter Peest

Merkzettel