Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich komme aus dem schönen Tirol, aus der Nähe von Innsbruck (wer es kennt). Bereits seit längerer Zeit fasziniert mich die Natur und auch die MÖglichkeit, die Motive und Momente auch im Bild fest zu halten. Erst seit ca 2 Jahren beschäftige ich mich aber intensiver mit der Naturfotografie, was sich mittlerweile auch in der Ausrüstung und auch im Aufwand niedergeschlagen hat. Ich versuche, meine Bilder so wenig wie möglich zu bearbeiten oder gar manipulieren, ich beschränke mich lediglich

27 Bilder, zuletzt 2008-05-29.
Bienen-Ragwurz Turmfalke Bärlauch Wildes Stiefmütterchen Baumweißlinge Gitterspanner Wasseramsel Wasseramsel im natürlichen Lebensraum
158 Kommentare, zuletzt 2008-06-02.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 8. Platz. 1 13. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Johannes Lechner

Merkzettel