Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
geb. 1950. Seit 2005 mit der Canon 20d (ab 2008 auch mit 5d) mit Unterbrechungen unterwegs. Schwerpunkte: Nahbereich und von guten Landschafts- und Tierfotos träumen. An den DSLR's ist RAW eingestellt und die Bearbeitung mache ich mit Digital Photo Professional (DPP,Canon), und freue mich über jedes Bild das mich nicht zum Ausschnitt zwingt; wobei natürlich die alleinige Schuld für die anderen Fälle beim 95%-Sucher liegt . In einigen Fällen kommen auch noch PS CS2 oder PSE6 zum Einsatz. Da bin i

5 Bilder, zuletzt 2008-05-12.
Stieglitz Hase im Hansag Tvilosus Alte Allee am Amalienfelsen Früher Morgen am Iskanderkul
6 Kommentare, zuletzt 2008-04-25.
1 Bild der Woche, zuletzt 2008-04-23.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-05-12.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Wolfgang Schadt

Merkzettel