Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich biete meine Nikon D600 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, Full HD, Live View) nur Gehäuse, schwarz an.
Kamera hat ca. 3500 Auslösungen. Neuwertig, keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Display von Anfang an mit Glas geschützt – Glas hat in der Ecke einen Sprung.

Preis 900,- EUR
Persönliche Abholung in 65527 Niedernhausen oder zzgl. versicherter Versand.
Privatverkauf ohne Umtauschrecht, ohne Gewährleistung und ohne Garantie.

Bei Interesse stehe ich unter izareich81@gmail.com zur Verfügung, Bilder und restliche Informationen kann ich natürlich gerne zukommen lassen.

Viele Grüße,
Izabela Reich

Mehr hier

Funktionen für Verkaufe Nikon D600 Body

Merkzettel