Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Profil-Seite! Damit Ihr auch ein bisschen mehr von mir erfahrt, hier ein paar Zeilen: Als Kleinkind auf dem Topf hatte ich das Büchlein "Was fliegt denn da" zum Durchblättern, was mich scheinbar entscheidend geprägt hat. Außerdem sind wir immer in der Natur gewesen, erst am Bach, dann zum Pilze sammeln im Wald, zum Wandern und vieles mehr. Später war mein Hauptgebiet die Entomologie (Tag- und Nachtfalter). Ein großer, natürlicher Garten tat sein

36 Bilder, zuletzt 2017-03-26.
Von seiner Schokoladenseite Ich seh Dein Herz Doppeltes Glück Wolfsmilchringelspinner (Malacosoma castrensis)
2369 Kommentare, zuletzt 2017-12-07.
1 Bild des Tages, zuletzt 2015-04-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 4. Platz. 1 5. Platz. 1 6. Platz. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Eckhard Klöckner

Merkzettel