Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo und guten Tag, ich möchte meine Teilnahme in diesem Forum dazu nutzen, um meine Bilder mit anderen zu teilen, um mich zu verbessern, und um viel Neues zu lernen. Ich hoffe, dass man meine Naturbegeisterung auf meinen Fotos sehen kann. Ich fotografiere grundsätzlich keine Zoo-Tiere oder anderweitig gefangen gehaltene Wildtiere. (Ich vergebe auch keine Sterne für Bilder von gefangen gehaltenen Tieren. Erst recht vergebe ich keine Sterne für angeblitzte Tiere oder für Motive, bei denen der Fo

67 Bilder, zuletzt 2021-12-26.
Winterliche Grüße zu Weihnachten Zum Ende der Fastenzeit... Kleines Buschwindröschen am Waldesrand Zwei Vögel
2043 Kommentare, zuletzt 2024-01-28.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2020-11-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 2. Plätze. 2 5. Plätze. 2 6. Plätze. 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Andrea Mense

Merkzettel