Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich bin Adrian Mielisch und komme aus der schönen Pfalz. Geboren bin ich 2003 und seit der Grundschule interessiere ich mich für das Leben in der Natur. Was zum Anfang einfach nur die Freude an der Entdeckung verschiedener Pflanzen, Insekten, Reptilien und Amphibien war, wurde bald durch meine erste Kamera eine echte Leidenschaft. Mein Schwerpunkt legt sich bisher auf Bilder von kleineren Motiven und Landschaften, die ich bisher hauptsächlich in naher Umgebung, also in der Pfalz und im Pf

27 Bilder, zuletzt 2020-07-15.
Keiljungfer Prachtlibelle im Morgenlicht Sonnenuntergang in Cornwall Mondaufgang
63 Kommentare, zuletzt 2020-07-14.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 9. Plätze. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Adrian Mielisch

Merkzettel