Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, mein Name ist Eike Mross und ich bin 34 Jahre alt. Ich fotografiere seit dem ich 14 bin. Angefangen habe ich mit einer Canon 300D und einem 75-300mm Objektiv. Inzwischen habe ich dazu eine Nikon D3s, dazu Brennweiten von 18 bis 700mm. Hauptsächlich fotografiere ich mit dem Nikon AF-S 500mm f/4G IF-ED VR. Von Anfang an habe ich nur Natur fotografiert vorwiegend Wild, aber auch Fledermäuse und Vögel. Natürlich alles wildlife. Hier gibt es noch mehr zu sehen: http://www.fotocommunity.de/pc/p

430 Bilder, zuletzt 2024-04-09.
Bastbock Schaufler in the sun Neugierig Altwolf Der Dachs Erhoffte Begegnung Licht und Sonne... Die 5 Herren
1577 Kommentare, zuletzt 2024-04-16.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2018-08-24.
7 Bilder des Tages, zuletzt 2023-05-15.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 2 3. Plätze. 3 4. Plätze. 5 5. Plätze. 2 7. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Eike Mross

Merkzettel