Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geboren 1990 in Stuttgart, dort aufgewachsen und auch wohnhaft beschäftige ich mich fotografisch zum größten Teil mit unserer hiesigen Avifauna. Dabei faszinieren mich besonders unsere heimischen Eulen und Greifvögel. Hin und wieder finde ich aber auch andere Motive. Es ist nicht meine Art, zu in der Szene bekannten "Hotspots" für bestimmte Arten in ganz Deutschland zu fahren und so dann eine Art Liste abzuarbeiten. Viel mehr ist es mein Anspruch an mich selbst, für mich persönlich int

26 Bilder, zuletzt 2024-01-10.
Der Geist der Felder Key Features Nightlife Jetzt dreht sich der Spieß!
734 Kommentare, zuletzt 2024-01-28.
1 Bild der Woche, zuletzt 2023-03-19.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2023-03-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 17. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Jochen Wüst

Merkzettel