Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seitdem ich mir im September 2006 meine erste DSLR (damals eine Canon EOS 350D) gekauft habe, hat mich das "Fotofieber" nicht mehr los gelassen. Immer auf der Suche nach neuen Motiven streife ich in der Freizeit durch meine nähere Umgebung - das nördliche Burgenland und insbesondere natürlich der Nationalpark Neusiedler See/Seewinkel - und versuche, die Vertreter unserer Fauna in ihrer natürlichen Umgebung abzulichten. Leider komme ich nicht besonders oft dazu, hier Fotos hochzuladen.

6 Bilder, zuletzt 2009-08-05.
Flussregenpfeifer Säbelschnäbler bei der Brut Wiedehopf Bluthänfling Neuntöter Höckerschwan mit Jungem
29 Kommentare, zuletzt 2014-09-23.
Mehr hier

Funktionen für Roman Huditsch

Merkzettel