Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin Student und komme aus der Oberpfalz. Zum fotografieren bin ich vor 3 Jahren durch eine Reise in die Masai Mara gekommen. Seitdem hat mich das Afrika- und das Fotofieber gepackt. Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Vogel- und Makrofotografie. Einen größeren Einblick in mein Archiv findet man auf meiner Homepage: ~ http://www.naturfoto-erras.de ~

177 Bilder, zuletzt 2011-05-23.
~ Sehnsucht ~ ~ Sumpfohreule auf Beutefang ~ ~ Grüne Hohlzunge ~ ~ Brandknabenkraut ~ Wassergymnastik... ~ Blaukehlchen ~ Brandgänse ND ~ Streichhölzer  ~
1859 Kommentare, zuletzt 2012-02-01.
1 Bild der Woche, zuletzt 2008-08-08.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2011-05-23.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 1 2. Platz. 1 3. Platz. 3 5. Plätze. 3 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Sebastian Erras

Merkzettel