Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
1948 geboren, lebe ich in einer wunderschönen Hügelzone oberhalb des linken Zürichsees. All diese vielen kleinen und grossen Schönheiten um uns herum versuche ich mit meiner Kamera festzuhalten. Ich freue mich in diesem Forum mitzuwirken, da es einerseits eine überschaubare Grösse hat und mein wichtigstes und häufigstes Fotoobjekt, nähmlich die Natur in all ihren prachtvollen Ausprägungen zu zeigen, zum Thema hat. Ich fotografiere intensiv seit einigen Jahren, konnte mich nicht zuletzt durch kri

8 Bilder, zuletzt 2009-10-08.
Schachten  im Bayerischen Wald Nationalpark Tod, aber immer noch beeindruckend Schachten im Bayerischen Wald Nationalpark Abend Stimmung über den Hügeln vor und den Bergen hinter dem Vierwaldstättersee Matterhorn Gipfel schaut hinter Schneefeld hervor Nebelschwaden ziehen zwischen den Moränenhügeln auf Winterabend mit Nebenschwaden in den kalten Mulden Wiener Nachtpfauenauge
44 Kommentare, zuletzt 2009-10-30.
Mehr hier

Funktionen für Erwin Göltenboth

Merkzettel