Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin Jahrgang '79, von Beruf Informatiker, und interessiere mich seit 2004, als ich meine erste Digitalkamera kaufte, für Fotografie. Schnell entdeckte ich mein Interesse an der Welt der kleinen Krabbelviecher, so dass sich die Makrofotografie zu meinem Spezialgebiet entwickelte. Im Laufe der Zeit kam die Landschaftsfotografie als zweiter Schwerpunkt hinzu. Besonders auf Reisen versuche ich, mich ihr intensiv zu widmen. Heute ist meine Leidenschaft für die Fotografie unverändert groß, auch we

333 Bilder, zuletzt 2020-10-29.
Waldlichter IV Waldlichter III Im Grünen Waldlichter II Feldhase ND Rondane II Verbundenheit ND Blitz
1032 Kommentare, zuletzt 2021-06-18.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2012-06-09.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2010-07-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 2. Platz. 1 3. Platz. 3 4. Plätze. 4 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Frank Steinmann

Merkzettel