Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grüezi Mitenand, Ich komme aus der Nordwestschweiz und fotografiere schon seit vielen Jahren. Meine ersten Fotos stammen aus einer Zeit, wo AF für den Hobby-Fotografen noch kein Thema war und man bewegte Objekte durch Mitziehen und gleichzeitigem Scharfstellen regelrecht ‚einfangen‘ musste. So habe ich es dann bevorzugt, mit einem Makro-Objektiv auf dem Boden zu liegen oder die ruhigeren Eindrücke einer Reise festzuhalten. Mit der Umstellung auf digital tat ich mich lange schwer, habe aber unter

305 Bilder, zuletzt 2024-04-18.
Brand-Knabenkraut (Neotinea ustulata) Gardasee-Ragwurz (Ophrys benacensis) Brand-Neu… Fl-Uhu-geinlage
3717 Kommentare, zuletzt 2024-04-21.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2024-01-01.
7 Bilder des Tages, zuletzt 2024-01-01.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 2. Plätze. 1 3. Platz. 1 4. Platz. 1 6. Platz. 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Cornelia Hahn

Merkzettel