Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser im Abflug von Andreas Lettow - EBV und Präsentation von Thorsten Stegmann
Hab mal wieder eine neue Idee, die dieser Kategorie ja vielleicht gut tut.... Ein Doppelbild! Links zu sehen ist das komplette Original von Andreas Lettow. Einziger Bearbeitungsschritt war das Verkleinern (in Corel Photopaint 10 über Bild neu aufbauen) auf die Breite von 500 Pixel (die Höhe wurde dabei automatisch auf 751 Pixel eingestellt). 500 Pixel deshalb, weil ich das 'Original' links neben meiner Bearbeitung rechts präsentieren wollte (auch 500 Pixel - somit genau 1000, das Limit hier im F
Mehr hier

Funktionen für Bienenfresser im Abflug von Andreas Lettow - EBV und Präsentation von Thorsten Stegmann

Merkzettel