Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon von Kindesbeinen an liebe ich Tiere und die Natur. Die zweite Leidenschaft, das Fotografieren, kam ein wenig später dazu Wichtig ist mir immer, nicht nur einfach ein Bild zu posten, sondern etwas von den Umständen, der Stimmung und dem Ganzen drumherum zu vermitteln, wie das Bild entstand. Daher wird man von mir eher selten ein Bild mit wenig Text finden, es gibt meist eine Geschichte dazu. Ebensowenig stelle ich Bilder ein, ohne mich mit den Bildern von EUCH zu beschäftigen. Wenn ich kein

207 Bilder, zuletzt 2024-04-09.
Traute Zweisamkeit Gänschen klein, ging allein - durch die Gänseblümelein... Mama und Kind So Afrika...
4755 Kommentare, zuletzt 2024-04-18.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2023-12-04.
19 Bilder des Tages, zuletzt 2024-03-15.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 1. Plätze. 3 2. Plätze. 3 3. Plätze. 3 4. Plätze. 7 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Heike Sommer

Merkzettel