Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geboren in der Schweiz mit Baujahr 70 habe ich den Weg in dieses tolle Forum gefunden,bei dem es mir nicht nur um Foto,s sondern auch um die Erhaltung und Wertschätzung unserer einmaligen Schöpfung geht!! Bilder von Tieren die auch noch etwas von Ihrem Lebensraum übrig lassen und auch eine Geschichte zu erzählen haben,gefallen mir oft deutlich besser als immer die auf,s penibelst bearbeiteten und "geglätteten".....da fehlt mir das "Lebendige" Meine Bilder bearbeite ich möglic

144 Bilder, zuletzt 2022-01-19.
Isabellsteinschmätzer Und....... Oi Ei........... Nicht ganz so...... Mit einem Arbeitsfoto aus der.... Es war schon ein...... Na wenn das so ist........ 5 auf einen Streich....
711 Kommentare, zuletzt 2023-11-10.
1 Bild des Tages, zuletzt 2016-03-03.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz. 1 10. Platz. 1 11. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Stephan Berger

Merkzettel