Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin nun schon einige Zeit mal mehr oder weniger intensiv in diesem Forum aktiv. Für mich ist die Freude an der Natur und die Dokumentation meiner Sichtweise mit dem Hilfsmittel der Fotograie sehr wichtig. In den letzten Monaten habe ich sehr viel gelernt durch Betrachten und Lesen von teilweise interessanten Kommentaren unter den Bildern anderer Fotografen wie unter meinen eigenen Bildern. Ich möchte mich dafür bedanken.

131 Bilder, zuletzt 2014-02-28.
O.o/-O.o ;-) Blick zurück oder nach vorne... Fest ummantelt Nie alleine Der letzte Flieger Signalfarbe Farben des Herbstes ziemlich dominant
1096 Kommentare, zuletzt 2014-07-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 5. Platz. 1 7. Platz. 1 8. Platz. 3 9. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Birgit Potthoff

Merkzettel