Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon seit meiner frühen Jugend hat mich die Natur faszieniert.Da ich am Niederrhein wohne habe ich für deutsche Verhältnisse eine sehr Artenreiche Region zur Heimat. Besonders liegt mir die Welt der Greifvögel am Herzen. Fotografiert habe ich seit etwa 15 Jahren. Doch der Digitale Wandel hat besonders mein Interesse geweckt. Am Anfang mit diversen Kompaktkameras seit mitte 2008 mit der Spiegelreflex. Meine Ausrüstung ist eine Canon EOS 7D Mark II mit einem 100-400L IS II und einem 15-85 IS USM

17 Bilder, zuletzt 2012-02-05.
Habicht Kragenhuhn Arktische Ziesel (Spermophilus parryii) Lake Matheson Gänsegeier (Gyps fulvus) Vorstellung Jagderfolg Die Gemeine Keiljungfer (Gomphus vulgatissimus)
55 Kommentare, zuletzt 2012-02-05.
Mehr hier

Funktionen für Frank Seifert

Merkzettel