Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo aus Waldhessen, ich beschäftige mich seit etwa 2006 mit der Naturfotografie. Ich habe das große Glück, dass sich auch meine Partnerin für dieses schöne Hobby begeistern kann, sodaß wir immer öffter zusammen losziehen. Unser "Reviere" liegen in hauptsächlich Nittel und Nordhessen, aber auch in Südschweden. Ausrüstung: 7D, 5D, Optiken von 10-500 mm

127 Bilder, zuletzt 2020-07-14.
Bluthänfling in voller Pracht Aug in Aug Keep cool.. Geschwister Bussard im Anflug Seidenschwanz im Herbst Mäusebussard im Winter Rotschenkel - Ton in Ton
170 Kommentare, zuletzt 2020-07-14.
1 Bild der Woche, zuletzt 2012-02-17.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 9. Platz. 1 13. Platz. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Thomas Diehl

Merkzettel