Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Naturfreunde, mein Name ist Julia Kauer und bin Jahrgang 1991. Seit meinem 16ten Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit der Naturfotografie. Diese ist mein zentrales Hobby, welches mir sehr viel Freude bereitet und dem ich mich nicht entziehen kann. Dabei fotografiere ich am liebsten heimische Wildtiere, wie Säugetiere, Vögel und Andere. Meine ersten Bilder und Erfahrungen konnte ich mit einer Canon EOS 400D in der Kombination mit einem Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 Objektiv sammeln. D

113 Bilder, zuletzt 2017-09-07.

465 Kommentare, zuletzt 2017-07-12.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 6. Platz. 1 15. Platz. 1 16. Platz. 1 17. Platz. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Julia Kauer

Merkzettel