Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich fotografiere seit einigen Jahren und begann mit wetterfotografien,wobei optische erscheinungen ( koronen , gute wolkenbilder und erscheinungen um sonne und mond ) meine spezilität waren. So war dann die landschaft der nächste schritt und zum schluss b, aber lieben Menschen , landschaften ,blumen und schmetterlinge. Ich habe interesse an guten macrobildern ,aber eben auch "normale " Bilder. Ich habe eine nikon D 80 mit drei objektiven AF-S Nikkor 18-70 mm 1:3,5 -4,5 G ,Asherical I

12 Bilder, zuletzt 2011-11-18.
Thüringer Frauenschuh in der Westsonne Glücksbringer Marienkäfer auf Schneeglöckchen Deutscher Enzian Rotkleebläulinge bei der Paarung Segelfalter aus der Nähe Schillerfalter Die Hochzeit der Beilfleckwidderchen Ein Kardinal gibt sich die Ehre
15 Kommentare, zuletzt 2010-07-09.
Mehr hier

Funktionen für Ernst Engelhaus

Merkzettel