Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo lieber Betrachter meines Profils... Viel gibt es zu meiner Person nicht zu sagen: ich bin ein naturbegeisterter Mensch in den ausgehenden 50ern, der so oft es möglich ist Entspannung bei der Fotografie findet. Es gibt immer mal Zwischenphasen, in denen ich auch andere Bereiche der Fotografie ausprobiere, aber ich komme immer wieder zu meinen Wurzeln -der Naturfotografie- zurück Da ich von Hause aus eher ein reisefauler Mensch bin, suche ich mir die Motive in meinem näheren Umfeld. So gibt

282 Bilder, zuletzt 2016-10-22.
On high seas Schulterblick Kleine Welt Herbstfeuer Den Sitzplatz... Die Mittagssonne... Im Obstbaum... Auf Futtersuche...
2573 Kommentare, zuletzt 2016-10-17.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 9. Platz. 1 12. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Thomas Schwarze

Merkzettel