Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich wohne im Landkreis Mansfeld-Südharz in Sachsen-Anhalt. Mein ursprüngliches Hobby ist die Haltung und auch Nachzucht von Landschildkröten. Nach einem TV-Bericht über ein privates Schildkrötenschutzprojekt sind wir (meine Frau und ich) 2003 auf das Griechische Festland gereist. Seit dem zieht es uns immer wieder dort hin. Neben den Schildkröten gibt es in Griechenland "noch" eine reichhaltige Fauna und Flora. Fotografiert habe ich nebenbei schon immer gern. An meinen bereits hier ein

317 Bilder, zuletzt 2024-04-22.
Griechische Landschildkröte Fadenhaft Mauereidechse vom Olymp Rosapelikan Naturparadies Kerkini-See (wird es wieder) Libelle Dolchwespe Griechische Landschildkröte "Testudo hermanni boettgeri"
1730 Kommentare, zuletzt 2024-04-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 9. Platz. 1 12. Platz. 1 13. Platz. 1 14. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Michael Scharf

Merkzettel