Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, Wohne mitten im Nationalpark Hohe Tauern in Österreich. Die meisten meiner Foto`s die ich hier zeige sind in und um den Nationalpark entstanden. Habe mich schon immer für die Natur und Fotografie interessiert und fotografiere nun seit gut 1 1/2 Jahren wirklich intensiv (soweit es die Zeit erlaubt) mit meiner DSLR. Schwerpunkte derzeit Landschafts- und Makrofotografie Hoffe auf viele nette Kontakte und konstruktive Kommentare... Noch schnell zu Ausrüstung: Olympus E-3 mit diversen Objektiv

14 Bilder, zuletzt 2009-11-21.
Licht und Schatten Goldfluss Smaragdfluss Virgental Der Wächter Nordkette Blaue Lagune Kraft der Farben
100 Kommentare, zuletzt 2009-10-31.
Mehr hier

Funktionen für Egger Daniel

Merkzettel