Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit 2009 beschäftige ich mich mit der digitalen fotografie, seit dem ist die Kamera mein ständiger Begleiter auf Ausflügen und Exkursionen in die Natur. Um mich weiterzuentwickeln, bin ich für sachliche und konstruktive Kritik meiner Bilder immer offen und sehr dankbar. Der Naturschutz und der erhalt unserer vielfältigen Flora und Fauna liegt mir besonders am Herzen, daher bin ich seit 2010 Mitglied im Naturschutzbund Deutschland e.V. und setze mich aktiv für den Naturschutz in Unserer Region e

9 Bilder, zuletzt 2012-02-17.
Formatfüllend . . . früh im ersten Licht . . . "Regenbogenvogel" . . . Gebirgsstelze, Jungvogel Hunger . . . Einbeiniger "Fischdieb" Graureiher Rotkehlchen
8 Kommentare, zuletzt 2012-02-15.
Mehr hier

Funktionen für Norman Scharf

Merkzettel