Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moin allerseits. Nach einiger Zeit der Abstinenz könnte ich mir vorstellen, wieder öfter mal das NF-Forum zu besuchen. Die Rubrik "Farben und Formen" ist spannend. Meine immer noch "ausgiebige Vogelfotografie" – meistens als Auftragsarbeit – erfordert viel Zeit in der Natur. Neben der Landschaftsfotografie (vorwiegend Nordseeküste) und meiner neueren Passion "Malen mit der Kamera" bleibt wenig Zeit für ausgiebige Wanderungen im Internet. Mal sehen, ob ich auch mal e

116 Bilder, zuletzt 2010-02-16.
Der Weg Eismeer-Airport Wachholderdrossel Amsel mit Behinderung Am Strand von Sylt Am Strand Herbstwald Möwe bei Sonnenuntergang ND
331 Kommentare, zuletzt 2010-02-16.
1 Bild der Woche, zuletzt 2010-02-05.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 4. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Olaf Krause

Merkzettel