Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich fotografiere seit März 2007. Angefangen habe ich mit einer Fuji F30, danach bin ich bei Nikon gelandet. Meine Lieblingsmotive liegen im Bereich der Makrofotografie und dort vor allem bei unseren einheimischen Amphibien und Reptilien. Auf die Saison 2010 freue ich mich daher besonders. In meiner Freizeit engagiere ich mich im ehrenamlichen Naturschutz beim Naturschutzbund (NABU) in Heidelberg und leite dort den Arbeitskreis für Amphibien und Reptilien. Wenn jemand im Rhein-Neckar-Kreis wohnt,

27 Bilder, zuletzt 2015-03-01.
Spinnen in der Wiese Zauni und Lösung des Froschrätsels Ein Frosch-Rätsel Wasserfrosch Der Opernsänger Kreuzotter Aspisviper Jump
498 Kommentare, zuletzt 2015-03-14.
1 Bild des Tages, zuletzt 2010-04-10.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 2 9. Plätze. 1 18. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Sandra Panienka

Merkzettel