Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, Mein Interesse an der Natur entdeckte ich schon in meiner Jugend. Vor ca.15 Jahren kaufte ich meine erste Spiegelreflexkamera.Seither versuch ich,in meiner Freizeit mein Wissen über die Geheimnisse der Natur und der Naturfotografie weiter zu entwickeln.Meine bevorzugten Fotoreviere sind die Donauauen um Ingolstadt und der NP.Bayrischer Wald. In meinen Bildern möchte ich die Vielfalt und Schönheit der Natur festhalten.

26 Bilder, zuletzt 2022-01-09.
Frühling Kreuzotter Auerhahn Aalfred Rehbock im Getreidefeld Frühlingsknotenblume Abgetaucht Bereit zum Sprung
76 Kommentare, zuletzt 2015-06-23.
1 Bild des Tages, zuletzt 2015-06-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 18. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Michael Morasch

Merkzettel