Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, zur Fotografie bin ich erst vor 3 Jahren gekommen. Vorher habe ich nur mit einer analogen Kompaktkamera die üblichen Familienbilder geknipst. Vor einem Jahr habe ich mich schonmal in diesem Forum und mit der Naturfotografie versucht. Meine ersten Versuche waren meist Glückstreffer und die Frustration recht groß. So habe ich mich zwischendurch ganz auf die Fotografie von Hunden und Nutztieren verlegt. Nebenbei arbeite ich seit einem Jahrfür unsere lokale Presse, was zumindest mei

29 Bilder, zuletzt 2008-12-11.
Aggression Gute Nacht Happen Flussseeschwalbe Balanceakt Familienbild mit Vater Raubwürger ND Nach dem Regen Familienbild mit Mutter
65 Kommentare, zuletzt 2007-05-29.
Mehr hier

Funktionen für Sabine Schürmann

Merkzettel