Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich lebe in Dortmund, habe zwei Hunde und laufe gerne mit offenen Augen durch die Natur. Was das Fotografieren angeht, bin ich absoluter Laie, aber es macht mir Spaß und von Zeit zu Zeit gelingt mir mal ein interessantes Bild, was aber selbstverständlich keinem so hohen Anspruch gerecht wird. Dennoch schaue ich hier gerne mit und freue mich über die vielen schönen Naturbilder, die hier gezeigt werden.

18 Bilder, zuletzt 2013-08-08.
Schwanenfamilie in der Dämmerung Rolle vorwärts ;-) Angriff der Killerwespe... Paarungsrad Scharlachlibelle (Ceriagrion tenellum)??? Triton, Sohn des Meeresgottes... Blaugrüne Mosaikjungfer, die letzte... Eiablage Blaugrüne Mosaikjungfer Fred vom Jupiter...?
120 Kommentare, zuletzt 2013-08-08.
Mehr hier

Funktionen für Gudrun Hundertmark

Merkzettel