Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin Alexander Ahrenhold und komme gebürtig aus Schleswig-Holstein. Ich lebe und arbeite mittlerweile in Niedersachsen bei den Landesforsten als Förster und Pressesprecher. Ich probiere in der Fotografie sehr viel aus und lasse mich für alle Arten der Fotografie begeistern. Das überlisten, Finden und Beobachten der Tiere ist das was mir am meisten bei der Naturfotografie gibt. Wenn am Ende ein schönes Bild entsteht, dann habe ich eine Erinnerung an diese Situationen.

73 Bilder, zuletzt 2024-01-22.
Rauschig ~ b a l a n c e ~ Zwerg im Kleid Unentschlossen Hey, hey, hey, hier kommt der goldige Reiter... Böckchen mit seiner Schwester Dicke Ricke Alle Vögel sind schon da
225 Kommentare, zuletzt 2024-01-25.
5 Bilder des Tages, zuletzt 2024-01-22.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 4. Plätze. 2 5. Plätze. 4 6. Plätze. 2 7. Plätze. 2 8. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Alexander Ahrenhold

Merkzettel