Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn ich mit der Kamera los ziehe, und sei es nur in das Wäldchen um die Ecke, entdecke ich mich selbst, wie ich die Welt begreife und erlebe. Mich ziehen die kleinen Dinge im Verborgenen an, wie sie in ihrer Urtümlichkeit bezaubernd sind. Hier im Forum erhoffe ich mir Erfahrungsaustausch und sicherlich auch Inspiration zu bekommen. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Fotos und Erfahrungen mit euch... LG Michael

131 Bilder, zuletzt 2015-05-05.
Guckst Du... Ein Tintling... Ruhig gen Abend... ...please hold the line... Der Häuptling... Ziegenbart Enttarnung ? Irisblüte
1565 Kommentare, zuletzt 2015-05-07.
1 Bild des Tages, zuletzt 2012-10-15.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Michael Schepp

Merkzettel