Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, mein Name ist Claas Nowak, ich bin "Baujahr" 1984 und fotografiere seit 2007. Ich habe damals mit der Canon EOS 350d und dem 70-300mm begonnen. Mittlerweile habe ich auf die EOS 30d und das Sigma 100-300mm F4.0 aufgestockt. Damit bin ich aber noch weit von meiner Traumkombi entfernt... Ich fotografiere bis jetzt ausschließlich die heimische Tierwelt und die Liste der "Wunschmotive" ist noch sehr sehr lang! Viele meiner Aufnahmen entstehen aus dem Auto bei meinen "

132 Bilder, zuletzt 2011-08-26.
Hirschlos Belohnung Pechsträhnenunterbrechung Vorsichtig... Wohnst du auch hier? Gefangen Revierverteidigung Bock auf Weizen? :-)
510 Kommentare, zuletzt 2011-08-21.
1 Bild der Woche, zuletzt 2010-06-18.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2011-04-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 1 7. Platz. 1 10. Platz. 1 11. Platz. 1 16. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Claas Nowak

Merkzettel