Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, ich bin aus dem schönen Hamburger Umland, geboren 1967, und fotografiere seit 2008. Ich hatte vorher überhaupt nichts mit der Fotografie zu tun. Ich bekam zufällig ein Heft der "Naturfoto" in die Finger und von dem Moment an war ich mit dem Virus Naturfotografie infiziert. Ich engagiere mich im Naturschutzbereich und habe deshalb natürlich einen intensiven Bezug zur Natur. Kürzlich habe ich mir die 7D zugelegt und baue jetzt meine Ausrüstung langsam aus. Ich bin in dies

258 Bilder, zuletzt 2016-04-01.
Froschwelt An einem kleinem Schlafplatz Im Sog der Farben So mächtig
752 Kommentare, zuletzt 2016-03-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 11. Platz. 1 14. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Oliver Ulmer

Merkzettel