Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Martin Dietrich, ich bin 53 Jahre alt und arbeite in einer großen Fernsehanstalt als Lichttechniker (Schwerpunt Lichtschalttechnik). Ich habe schon einige Fotocommunity's ausprobiert wurde aber innerhalb kürzester Zeit von der Bilderflut erschlagen. Daher suchte ich ein Forum in dem ich a) etwas lernen kann, b)nette Menschen kennelerne,c)fachlich und sachlich über meine und andere Bilder diskutieren kann. Es war mir auch wichtig ein Forum zu finden in dem meine Bilder nach dem uplo

16 Bilder, zuletzt 2012-04-29.
Grünfink Nachdenklich Graureiher im Flug Erwischt..... Mein Userbild Unwetter Gut versteckt Weiche Wasser
74 Kommentare, zuletzt 2012-05-01.
Mehr hier

Funktionen für Martin Dietrich

Merkzettel