Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Torsten Bittner Jahrgang '80 geboren in Görlitz. Nach Schule und Zivildienst studierte ich Biologie in Erlangen mit dem Schwerpunkt Ökologie, Entomologie und Naturschutz. Nach verschiedenen Zwischenstationen promovierte ich dann in Bayreuth und arbeite nun seit einigen Jahren im Naturschutz und der Landschaftspflege für das Land Baden-Württemberg. Zur Fotografie bin ich erst im digitalen Zeitalter gestoßen. Nach diversen kompakten Kameras, entschied ich mich Ende 2005 eine DSLR zu

92 Bilder, zuletzt 2015-03-10.
den ersten Springfrosch in diesem Jahr... before sunrise flyover Gelber Frauenschuh - Cypripedium calceolus Aeshna mixta Hyla arborea Bembecia ichneumoniformis ~concourse~
292 Kommentare, zuletzt 2019-03-22.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 1 3. Platz. 1 8. Platz. 1 13. Platz. 1 15. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Torsten Bittner

Merkzettel