Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin Biologe und habe schon früh mit der Fotografie angefangen, allerdings meist mit dem Ziel dokumentarische Aufnahmen zu machen. Inzwischen beschäftige ich mich auch zunehmend mit den ästhetischen Aspekten der Fotografie. Der respekt- und rücksichtsvolle Umgang mit Pflanzen, Tieren und deren Lebensräumen ist mir im Zweifelsfall allerdings wichtiger als das „perfekte“ (sprich makellose) Foto. LG, Nico

105 Bilder, zuletzt 2013-02-23.
Struggle of survive Winterling „Special Edition“ Nur die Harten ... Ein großer Hund ... ... was ein toller Falter! (Landkärtchen, Sommerform) Schlafgemeinschaft von Zygaena carniolica An der Wäscheleine Nr. 1 An der Wäscheleine Nr. 2
586 Kommentare, zuletzt 2013-07-13.
1 Bild der Woche, zuletzt 2012-07-25.
1 Bild des Tages, zuletzt 2010-07-23.
Mehr hier

Funktionen für Benutzer 389060

Merkzettel