Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Insekten,Amphibien und Reptilienbegeistert, Hauptaugenmerk ist eindeutig die Makrofotografie,wobei ich mich als aufgeschlossen bezeichnen würde und somit vielen neuen Sachen/Themengebieten gegenüber offen bin. (Stillstand=Rückschritt) Beruflich knipse ich ebenfalls,aber eher im Gegenteiligen Bereich(Industrie/Produktfotografie) Die "Natur"-fotografie und der Aufenthalt in dieser hat dadurch einen besonderen Stellenwert für mich. Im Forum betreue ich den Bereich Amphibien&Reptilien

341 Bilder, zuletzt 2015-07-07.
Säbelschnäbler (Recurvirostra avosetta) Lacerta agilis Wolf * Im Schilfgürtel * Kreuzkröte Coronella austriaca /Schlingnatter Last Light Pinselohr ^^
4048 Kommentare, zuletzt 2014-07-05.
1 Bild der Woche, zuletzt 2009-12-19.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2011-03-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 6. Platz. 2 7. Plätze. 1 9. Platz. 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Marcus,Wicker

Merkzettel