Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Zum Knispen braucht man kein Stativ, nur zum Fotografieren." (Fritz Pölking) Diesen schönen Satz habe ich inzwischen verinnerlicht. Ich fotografiere nun zwar nicht alles vom Stativ, aber ich unterscheide zwischen fotografierten und geknipsten Bildern. Ich hoffe, ich kann mit meinen Bildern die eine oder andere Emotion beim Betrachtenden erzielen. Aber natürlich möchte ich von den Kommentaren im Forum lernen und auch die eine oder andere (immer subjektive) Meinung an der richtigen Stel

12 Bilder, zuletzt 2011-08-03.
Frau Eisvogel nach dem Tauchgang Eisvogel Mein erstes Eisvogel-Foto Sonentau (nochmal) kleiner Wolf, auch schon gefährlich Kleiner müder Wolf Blindschleiche
27 Kommentare, zuletzt 2011-08-07.
Mehr hier

Funktionen für Olaf Dießner

Merkzettel